Offroader Neuwagen – VW Touareg V6 TDI BMT Blue Motion

Offroader Neuwagen – VW Touareg V6 TDI BMT Blue Motion

Offroader Neuwagen – VW Touareg V6 TDI BMT Blue Motion

Das perfekte Fahrzeuge für einen Trip in die Natur, der VW Touareg macht alles mit.

 

 

Unser Verkaufspreis CHF 69’900.-

 

 

VW Touareg

 

 

VW Touareg V6 TDI BMT Blue Motion

Im neuen dynamischen Design zeigt sich der neue Touareg TDI, elegant und ausdrucksstark präsentiert sich der Neuwagen. Die ausgeprägten Licht kanten im Schulterbereich verleihen ihn Kraft & Dynamik.

 

Der günstige Offroader Neuwagen glänzt mit seinen 17 Zoll Alu-Felgen sowie seinem wunderschönen, mit schwarzem Leder ausgestattete Interieur. Während sein äussere Optik in der Farbe Deep Black Pearl Effekt Metallic Kraft ausstrahlt, erklingt unter der Motorhaube ein kräftiger Diesel Motor mit einer wahnsinns Leistung von 239 PS!

 

Schliesslich ist auch für den nötigen Komfort gesorgt! Der Touareg wurde dabei mit einer Klimaautomatic, einen Bordcomputer, Einparkhilfe, ESP,  Mittelarmlehne,  Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Radio/CD, Sitzheizung Vordersitze, Tempomat, Zentralverriegelung mit Funk, Allrad etc. ausgestattet.

 

 

Melden Sie sich deshalb noch heute bei unserer top Verkaufsberatung Tel. 044 947 60 60

 

 

Weitere Angebote:

► Neuwagen
► Occasionen
► Kombi
► Diesel