Verkaufsleiter würde einem Neulenker einen VW Golf empfehlen

Verkaufsleiter würde einem Neulenker einen VW Golf empfehlen

Verkaufsleiter würde einem Neulenker einen VW Golf empfehlen

Neulenker, Verkaufsexperte empfihlt einen VW Golf! Wir bei Auto Schiess haben letztens eine Umfrage gestartet und dabei folgende Fragen gestellt:

 

 

1. Frage: welches Auto würden Sie einem jungen Neulenker empfehlen?

“Ich persönlich würde einen VW Golf empfehlen da er nicht so teuer im Unterhalt ist, sehr zuverlässig sowie robust ist und ausserdem die perfekte grösse ist für jemanden der noch keine eigene Familie hat.”

 

 

2. Frage: Wenn Sie ihr Auto gegen eins von unserem Park eintauschen könnten, welches wäre das?

“Ich würde wohl der E 220 AMG nehmen. Mir gefällt besonders sowohl die Luxuriöse Optik als auch die Innenausstattung. Ausserdem ist dieses Auto sehr Komfortabel, insgesamt ist der E 220 AMG, meiner Meinung nach, in allem etwas besser als der Mercedes C Klass.”

 

 

Verkaufsleiter Auto Schiess VW Golf

 

 

> zu unserem VW Sortiment

 

 

Duell: Volvo XC 60 gegen VW Passat Kombi