Kundenmeinung zu Autohaus Schiess – lange Wartezeit

kundenmeinung

Kundenmeinung zu Autohaus Schiess – lange Wartezeit

Kundenmeinung zu Autohaus Schiess – lange Wartezeit

Herr Blerim Kamberi kaufte sich letztlich ein Auto bei uns und teilte uns seine Kundenmeinung zu Auto Schiess per Sms-Umfrage mit:

 

 

“Am besten gefiel mir das Auto, jedoch musste ich 10 tage lang zu fuss gehen , weil das versprochene nicht eingehalten werden konnte. Ich habe mein damaliges auto verkauft, und danach könnte mir der verkäufer das auto nicht an den gesagten termin das auto geben. Mein Verbesserungsvorschlag: Wartezeiten verkürzen , kaufdatum 27.12.17 abholdatum 17.1.18”

 

 

Wir bedanken uns sehr für das Feedback und Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne werden wir dem sowohl dem Intern nachgehen als auch uns bemühen diesen Punkt zu verbessern.

 

Auto Schiess bietet übrigens über 800 importierte Neuwagen und Auto Occasionen in Hegnau-Volketswil an. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der grossen sowie äusserst günstigen Auswahl an Fahrzeugen.

 

> zur Startseite

> Neuwagen

 

Nicht nur mit dem Auto sonder auch mit dem Preisverhältniss zufrieden

 

Kundenmeinung zu Autohaus Schiess