Kundenmeinung – Einige negative Punkte aber auch positives

vw tiguan

Kundenmeinung – Einige negative Punkte aber auch positives

Kundenmeinung – Einige negative Punkte aber auch positives

Diese Kundenmeinung kam von einem Herr Runner, über Google-Bewertung. Er hat sowohl negative wie auch positive Punkte. Lesen Sie hier was er beim Kauf sowie auch nachher erlebt hat:

“Was ich negativ fand: Enttäuscht vom Kundendienst von Auto Schiess. Auto vor Paar Wochen gekauft. Am nächsten Tag des Vertragsabschluss wollte ich lieber ein anderes Auto haben (teuerer, gleiche Marke, gleicher Typ, nur andere Austtatung). Ohne Aufpreis war es nicht möglich. Rechne mit mehr Budget als was inseriert wird. Zu dem preis kommt z.B. Reinigung und Verwaltungskosten (anscheinend nicht pflicht aber es wird so erklärt, dass man es kaufen muss). Bitte beachten bei neu Autos (erst bei der Übergabe habe ich es gemerkt und wurde vom Verkäufer nie drauf aufmerksam gemacht). Bei “neue” Autos gilt das Importdatum als erste Inverkehrssetzung und nicht das Kaufdatum. In meinem Fall lag das Importdatum 6 Monate in der Vergangenheit. Ich habe mich informiert und anscheinend ist es erlaubt ein Auto als “neu”zu verkaufen so bald die erste Inverkehrssetzung nicht älter als 12 Monate liegt (Auto war selbstverständlich nicht gefahren).

Es gibt auch etwas Positives zu berichten: Preise sind sehr gut, die Auswahl an Autos ist riesig. Sie haben für mein Auto attraktive Service Packete und Garantieverlängerung angeboten. Abwicklung nach dem Kauf war schnell. Auto war fahrbereit und sauber an dem vereinbarten Termin.”

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen uns in diesen Punkten zu verbessern.

> Neuwagen

> zur Startseite

kundenmeinung