Kundenfeedback – Einziger negativer Punkt, kein Serviceheft

Kundenfeedback – Einziger negativer Punkt, kein Serviceheft

Kundenfeedback – Einziger negativer Punkt, kein Serviceheft

Dieses Kundenfeedback kam über unsere SMS-Umfrage rein von einem Herr Oberholzer. Er bewertete drei wichtige Punkte, nämlich Freundlichkeit, Kompetenz sowie Engagement. Lesen Sie hier wie er den Kauf bei Auto Schiess erlebt hat.

“Am besten gefiel mir die Terminvereinbarung, schnell und unkompliziert. Leider bekam ich das Serviceheft erst später zugeschickt und nicht gleich bei der Abholung. Verbessern sollte man kürzere Wartezeiten.”

Ausserdem vergab er ein sehr gut in Freundlichkeit sowie Engagement und für die Kompetenz vergab er ein okey.

Wir bedanken uns sehr für das Feedback und wünschen weiterhin eine gute sowie sichere Fahrt.

Terminvereinbarungen gibts unter 044 947 60 60

> Neuwagen

> Occasion