Kunde kaufte aus verschiedenen gründen kein neues Auto bei uns

kundenfeedback

Kunde kaufte aus verschiedenen gründen kein neues Auto bei uns

Kunde kaufte aus verschiedenen gründen kein neues Auto bei uns

Letzte Woche bekamen wir eine etwas negativere Bewertung von einem Herr Niederbacher der sich ein Auto bei uns kaufen wollte. Hier können Sie seine Meinung und unsere Stellungnahmeh dazu, lesen:

“Nach einem Vororbesuch und einem Telefonat letzte Woche habe ich mich entschieden, kein neues Auto dort zu kaufen. Es gibt dafür verschieden Gründe: unflexibles und kompliziertes Handling, Unzuverlässigkeiten, unsymphatisches Verhalten gegenüber einem potenziellen Kunden (sprich mir) usw. . Mein Gesamteindruck ist negativ!

Bei der Durchsicht der Bewertungen zu AutoSchiess ist einem Bewerter aufgefallen, dass die positiven Bewertungen fast durchgehend von Bewerter mit einer Bewertung gemacht wurde. Das ist eher unüblich und irritiert auch mich.”

Wir bedauern dies und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets darum bemüht, dies in internen Schulungen an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Leider kann das schlechte Benehmen eines Verkäufers durchaus den Gesamteindruck betrüben.

Was die Bewertungen angeht, wir bitten jeden Kunden nach der Abholung darum uns auf Google zu bewerten. Deshalb gibt es auch einige mit nur einer Rezession.

Trotzdem wünschen wir weiterhin viel Erfolg bei der Fahrzeug suche.

> Neuwagen

> zur Startseite

auto