Frische Occasionen eingetroffen – Audi Q3 2.0 TDI Sport

mercedes-benz C 43

Frische Occasionen eingetroffen – Audi Q3 2.0 TDI Sport

Frische Occasionen eingetroffen – Audi Q3 2.0 TDI Sport

Bei Auto Schiess sind neue Occasionen eingetroffen, eins davon ist der einzigartige Audi Q3 2.0 TDI Sport. In top Zustand und nur bei Auto Schiess zu einem solch günstigen Preis!

Unser Verkaufspreis CHF 25’800.-

Dieser Occasionswagen kam mit 10’950km zu uns und ist in schicken schwarz gekleidet. Mit seinen starken 150 PS ist der Fahrspass bei jedem Wetter sowie jedem Gelände garantiert. Zu seiner top Ausstattung gehören unter anderem Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Pollenfilter (Staubfilter), Klimaanlage, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen, Seitenaufprall-Schutzsystem, Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Berganfahrassistent, Fahrer-Informationssystem, Spezielle Stoff-Ausstattung, Sportsitze vorne mit Kreuzstütze, Sequentielles 7-Gang-Getriebe mit Automatikfunktion, Leichtmetallräder im 5-Y-Speichen-Design 17J sowie vieles mehr.

Möchten Sie noch mehr über dieses einzigartige Fahrzeug erfahren?

Dann rufen Sie uns an unter 044 947 60 60 und verienbaren gliche einen Termin für eine Probefahrt.

> weitere Occasionen

> Auto Schiess – Das Unternehmen

audi Q3