Feedback von unserem Mitarbeiter Herr Ineichen

Feedback von unserem Mitarbeiter Herr Ineichen

Feedback von unserem Mitarbeiter Herr Ineichen

Wir haben eine Interne-Umfrage gestartet und hier erfahren Sie mehr über das Feedback von unserem Mitarbeiter Herr Ineichen.

 

Wir wollten wissen, wenn er ein Fahrzeug von unserem Park haben könnte, welches wäre das und warum?

 

“Audi A6 3L weil nicht nur das äussere top ist sonder dieses Auto auch genügend Platz bietet. Ausserdem ist der Audi äusserst Komfortabel und trotzdem über eine hohe Leistung verfügt.”

 

 

Zudem wollten wir wissen was für ein Auto er als erfahrener Verkäufer einem Rentner empfehlen würde:

 

“Die letzten zwei Rentner haben zwar bei mir einen Mercedes C Klasse gekauft. Ich persönlich würde jedoch eher ein etwas höheres Auto empfehlen wie zum Beispiel den Hyundai Tucson. Er verfügt über eine gute grösse/höhe zum ein und aussteigen, das Preis-Leistungsverhältniss stimmt, ist sehr Komfortabel und ist ausserdem mit viel nützlichem Zubehör ausgestattet.”

 

Feedback von unserem Mitarbeiter Herr Ineichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns herzlich für das Feedback.

 

>zurück zur Startseite

 

 

https://auto-schiess.ch/gelaendewagen-hyundai-tucson-1-6-gdi-zum-sensations-preis/