Erfahrungen – Super Autos zu super Preisen – Auto Schiess

kundenfeedback

Erfahrungen – Super Autos zu super Preisen – Auto Schiess

Erfahrungen – Super Autos zu super Preisen – Auto Schiess

Marco Steiner gab seine Erfahrungen die er bei Auto Schiess machte, über Google ab. Lesen Sie hier sein Feedback sowie weitere Kundenmeinungen.

“Ich habe hier einen neuen Volvo V40 zu einem unschlagbaren Preis gekauft. Das Auto wurde wie versprochen top übergeben, der Kontakt zum Auto Schiess war immer freundlich und verbindlich. Bei der Abholung wurde ich sehr gut bedient. Die Übergabe lief zügig und man gab mir ausreichende Hilfestellungen. Ich empfehle Auto Schiess allen, die ein super Auto zu einem super Preis mit super Dienstleistung suchen!!!”

Wir bedanken uns sehr für die gute Bewertung und wünschen weiterhin eine sowohl gute wie auch sichere Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.

Für Terminvereinbarungen rufen Sie an unter 044 947 60 60

> Occasionen

> zur Startseite

erfahrungen