Einfach sowie schnell – Auto Schiess!

vw tiguan

Einfach sowie schnell – Auto Schiess!

Einfach sowie schnell – Auto Schiess!

Neuster Kundenfeedback übers Auto Schiess kam von einem Herr Vladimir Yordanov. Er schrib seine Meinung über Google-Bewertungen und vergab uns ausserdem 4 von 5 Sternen. Lesen Sie hier sein komplettes Feedback:

“Der gesamte Vorgang war einfach und schnell. Antonio Castellano war von Anfang an hilfsbereit und ich bekam alle Informationen, die ich brauchte. Auch mit dem Auto sind wir zufrieden, die ersten 1500 Kilometer haben wir problemlos zurückgelegt. Wir würden das Autohaus sehr gerne jedem empfehlen. Vielen Dank Antonio! Schone Grusse von Cintia und Vladimir!”

Wir bedanken uns herzlichst für das gute sowie ehrliche Feedback und wünschen weiterhin eine sowohl gute wie auch sichere Fahrt.

> Neuwagen

> News

kundenfeedback